Xaleon Acquisition announcement: Xaleon joins the TeamViewer family - Learn More

Gewinnen Sie hilfreiche Erkenntnisse über Interessenten und Kunden - ohne Verzögerungen, in Echtzeit.

Sammeln Sie entscheidende Informationen über Ihre (potenziellen) Kunden, reduzieren Sie somit die Churn-Rate und bieten Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Erlebnis.

Heatmaps

Heatmaps

Identifizieren Sie die Elemente, die die meiste Aufmerksamkeit erregen. Heatmaps sind Tools, die der Optimierung von Conversion-Raten dienen und Hotspots auf Ihrer Website hervorheben. Generieren Sie unterschiedliche Heatmaps, um übersehene Features zu identifizieren und Ihr UX zu verbessern. Lernen Sie, welche Features bei Ihren Kunden beliebt sind, tracken Sie die Nutzer-Navigation und definieren Sie, welche Elemente in den Vordergrund gerückt werden sollen.

Session Recordings

Session Recordings

Session Recordings erlauben es Ihnen, jegliche Aktivität Ihrer Kunden auf der Website anonym aufzuzeichnen, egal ob Seitenwechsel, Mausbewegungen, Scrolls oder Klicks auf Desktop und mobilen Geräten. Analysieren Sie die Session, um genau zu definieren, welchen Fehlern Kunden begegnen, und identifizieren Sie so zu lösende Probleme.

Form Analytics

Form Analytics

Lernen Sie, welches Formularfeld eines Online-Antrags zum Abbruch des Prozesses führt.

Dashboards & Reports

Dashboards & Reports

Erstellen Sie benutzerdefinierte Dashboards, um die Nutzung und Erfolg Xaleons zu visualisieren. Erhalten Sie in Echtzeit Informationen über Auslastung und Performance Ihrer Agenten und führen Sie sofortige Anpassungen durch. Messen Sie die Nutzung Ihrer eingesetzten Xaleon Funktionen, wie Anzahl und Dauer Ihrer Live Chats, Co-Browsing Sitzungen, Videokonferenzen, und vielem mehr. Brechen Sie Ihre Reports auf Team- und Agentenebene herunter, um zu sehen welche Teams überperformen und wo Sie eventuell noch nachschärfen müssen.

Kundenfeedback

Kundenfeedback

Nutzen Sie Xaleons Feedback Tools, um nach Ende jeder Co-Browsing Sitzung, Live Chat Konversation oder Videoberatung wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und den Einsatz Xaleons zu verbessern. Nutzen Sie darüber hinaus die Agenten-Feedback Funktion, um von Ihren Mitarbeitern Einblicke zu erhalten, wie Sie ihr Leben erleichtern können.

Schaffen Sie ein Erlebnis, das Ihre Kunden lieben werden.

Sie sind sich noch unsicher, möchten aber gerne eine Erinnerung erhalten?

Xaleon wird alle hier bereitgestellten Informationen ausschließlich in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung verwenden

Request Demo

Gain Actionable Insights to all your customers and prospects in real-time

Enhance your insight and gain vital information about both your customers and prospects that you can act on to decrease your churn rate and offer your customers a competitive experience.

Heatmaps

Heatmaps

Identify which elements visitors click on your website or what attracts their attention. Heatmaps are a conversion optimization tool highlighting hotspots on your page. Generate various Heatmaps to identify overlooked features and improve UX - see what features are popular with visitors, track user navigation, and determine what to emphasize.

Session Recordings

Session Recordings

Session Recordings allow you to anonymously record all activities a customer makes on your website, such as page changes, mouse movements, scrolls, and clicks on both desktop and mobile devices. Session Recordings are like game film for your business. Review Session Recordings retroactively to see exactly how users encounter errors, and to identify fixable issues.

Form Analytics

Form Analytics

Find out which form field of an online application form leads to your customers abandoning the process.

Dashboards & Reports

Dashboards & Reports

Create your custom dashboards to visualize usage and success. Combine quantitative and qualitative analysis to make educated decisions. Detect anomalies from cumulated, visualized data and break them down to single customer experiences.

Customer Feedback

Customer Feedback

At the end of a conversation, both customer and agent can fill out a configurable feedback form about the conversation.

Create an experience that your customers love

Not ready to reach out just yet but want a reminder?

Xaleon will use any of the data provided hereunder in accordance with the Privacy Statement.

Request Demo