Xaleon Acquisition announcement: Xaleon joins the TeamViewer family - Learn More

Eine Plattform, alle Kommunikationskanäle

Brechen Sie herkömmliche digitale Silos auf für nahtlose Kommunikation

Verbessern und fördern Sie eine interaktivere Kommunikation mit Ihren Kunden und Leads durch moderne Kommunikationsfunktionen. Nutzen Sie Xaleon für Live Chat, Voice Chat, Video Chat und Secure Messaging. Das Beste daran? Alle Funktionen sind in einer sicheren Plattform vereint, so dass Sie nahtlos von Kanal zu Kanal wechseln können.

Live Chat

Live Chat

Übernehmen Sie Chatbot Konversationen nahtlos in den Live Chat und senden Sie Links, Dokumente, Fotos und andere Dateien schnell und einfach. Integrieren Sie die Lösung in Ihre Website oder Mobile App, um Interessenten in Kunden zu verwandeln und großartigen Support zu bieten. Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Agenten mit hilfreichen Features, wie vordefinierten Textbausteinen und Chatbot Flows. Für umfangreichere Diskussionen können Sie die Konversation ganz einfach auf Voice Chat upgraden.

Voice Chat

Voice Chat

Die Voice Chat Funktion ermöglicht es Ihnen über Internet, wie gewohnt mit Ihren Kunden zu telefonieren – allerdings ohne, dass der Kunde eine Telefonnummer wählt und unabhängig davon, welches Endgerät der Kunde verwendet. Wechseln Sie vom Live Chat zu einem ausführlicheren Voice Chat Gespräch. Schaffen Sie ein persönlicheres Erlebnis und vermeiden Sie Roaming-Kosten für internationale Kunden. Sie möchten ein noch persönlicheres Erlebnis? Wechseln Sie ganz einfach von Voice Chat zu Video Chat.

Video Chat

Video Chat

Bieten Sie Ihren Kunden mit Video Chat ein noch persönlicheres Erlebnis. Nutzen Sie Video Chat zur Kundenberatung, im Verkaufsgespräch, für Remote Hausbesichtigungen, Tech-Support und viele weitere Anwendungsfälle. Integrieren Sie den Video Chat in Ihre Webseite, Online Kundenportal oder Mobile App, sodass Sie für den Kunden tatsächlich nur einen Button-Klick entfernt sind.

Secure Messenger

Secure Messenger

Sie möchten mit Ihren Kunden auf sichere und verschlüsselte Art und Weise kommunizieren? Bedienen Sie sich Xaleons Secure Messenger-Feature zum persönlichen, WhatsApp-ähnlichen Austausch. Integrieren Sie das Xaleon SDK in Ihre mobile App und senden Sie, neben der persönlichen 1zu1 Kommunikation, Push-Notifikationen direkt auf das Smartphone des Kunden.

Sie möchten erfahren wie Sie besser mit Kunden und Interessenten kollaborieren können?

Sie haben die Wahl

Xaleon bietet eine breite Palette an einzelnen Features oder Full-Stack-Lösungen für Sales-, Marketing- und Customer-Service-Teams. Erfahren Sie mehr über potenzielle Rendite mithilfe unseres ROI-Rechners.

Schaffen Sie ein Erlebnis, das Ihre Kunden lieben werden.

Sie sind sich noch unsicher, möchten aber gerne eine Erinnerung erhalten?

Xaleon wird alle hier bereitgestellten Informationen ausschließlich in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung verwenden

Request Demo

Xaleon Acquisition announcement: Xaleon joins the TeamViewer family - Learn More

All communication channels in one platform

Break traditional digital silos for seamless communication

Enhance and drive a more interactive communication link between your customers and leads through advanced communication features. Use Xaleon for Live Chat, Voice Chat, Video Chat, Smart Chat Suggestions and Secure Messaging. The best part? It’s all in one secure platform so you can move seamlessly from tool to tool.

Live Chat

Live Chat

Send links, documents, photos or other files easily and quickly via the chat function. Integrate our Live Chat solution on your website to convert users into customers and provide great support. Empower your agents with helpful features to drive their efficiency, such as automated chatbot flows and predefined text blocks to answer recurring questions. If the need arises for a more detailed discussion, seamlessly and simply upgrade to Voice Chat.

Voice Chat

Voice Chat

The Voice Chat function allows you to talk to your customers over the Internet as usual - but without the customer dialling a telephone number and regardless of which terminal the customer is using. Switch from live chat to a more in-depth voice chat conversation. Create a more personal experience and avoid roaming costs for international customers. Want an even more personal experience? Easily switch from voice chat to video chat.

Video Chat

Video Chat

Offer your customers an even more personal experience with video chat. Use video chat for customer advice, sales calls, remote home inspections, tech support and many other use cases. Integrate video chat into your website, online customer portal or mobile app so that you are actually just a button click away for the customer.

Secure Messenger

Secure Messenger

Want to communicate with your customers in a secure and encrypted way? Use Xaleon’s Secure Messenger feature for personal, WhatsApp-like exchanges. Integrate the Xaleon SDK into your mobile app and send push notifications directly to the customer’s smartphone in addition to personal 1-to-1 communication.

Want to learn how to better collaborate with customers and prospects?

The choice is yours

Xaleon offers a flexible range of stand-alone tools or alternatively, full solution suites for sales, marketing and customer services teams. Learn more about your potential return of investment with our ROI Calculator.

Create an experience that your customers love

Not ready to reach out just yet but want a reminder?

Xaleon will use any of the data provided hereunder in accordance with the Privacy Statement.

Request Demo